ulltec.de

heilig-schar.de

olltec.de

nil.de

beichezheinz.de

netscape.de

explorer.de

Date: 6. Dezember 2002
From: Smire - King of Schwalhalla
Subject: Die Berts leben noch! Und Speckie lebt in Saus und Braus!

Getroffene Hunde bellen Speckie sage ich da nur. Wollte ja eigentlich ja heute nicht bellen, weil es jetzt schon 21.34 ist und ich immer noch im büro bin BUHU!!!!!!
nun doch noch schnell zum thema "großverdiener":
habe ich einen DVD-Player?
- nein - wozu auch, kann mir ja nicht mal dvds leisten
habe ich eine digitalkamera?
- nein, habe keine zeit für um mit high-tech-equipment zu spielen
habe ich ein neues auto?
- nein, ich bete jeden tag für einen weiteren unfall- und reparaturfreien monat
habe ich ein neues auto geschrottet und bin trotzdem glücklich unterwegs nach neuseeland?
- nein, ich habe alles getan, um zu vermeiden, das ich je ein neues auto schrotte
muss ich bereits im vorfeld davor warnen, dass ich mirr ein neues auto kaufen werde?
- nein weil mir das eh niemand glauben würde
habe ich geld für eine reise nach neuseeland?
- nein, es hat nurr nach australien gereicht
habe ich etwas falsch gemacht im Leben?
- JA !!!!!!
so, damit dürften hoffentlich alle parallellitäten zu dir lieber speckie entkräftigt sein.
p.s. bei dieser gelegenheit möchte ich noch einmal an meine unterschriftenaktion für tier erinnern. die resonanz lies bisher leider eher zu wünschen übrig...